04

Hase & Wolf

Hase und Wolf, gute Freunde, spielen im Wald. Aus Unachtsamkeit fällt Hase in ein tiefes Loch und kommt allein nicht mehr heraus. Der Wolf versucht, ihm zu helfen indem er seinen Schwanz in das Loch hängen lässt. Der Hase kann ihn erreichen und klettert unbeschadet heraus. Das wilde Spiel geht weiter und es kommt wie es kommen muss – auch der Wolf fällt in ein Loch. Nun versucht der Hase, den gleichen Kniff an zuwenden. Sein Schwanz ist viel zu kurz. Er hat aber ein Handy und kann die Feuerwehr holen, die prompt den Wolf rettet.

03

Das Element Frau

1) Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
2) Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3) Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten.
4) Eher träge Reaktionen, die unter Einfluß von Alkohol jedoch zunehmen.
5) Allergische Reaktionen auf billige Elemente.
6) Das zur Zeit wirkungsvollste Element, das Geld reduzieren kann.

02

BillGates Vater ?

Ein Säugling wird in der Microsoft Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn: 1. „Bei Microsoft war noch nie was nach 9 Monaten fertig.“ und 2. „Es gibt bei MS nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

01

"VACCA" - DER SIEG STARTET

Curabitur aliquam justo ex, ac varius sem facilisis a. In vel felis eros. Fusce ipsum enim, ultrices at ante sollicitudin, faucibus hendrerit nunc. Nullam tempor nulla eu imperdiet interdum.

NAMASTE

VIELEN DANK FÜR DEINE ZUWENDUNG

Dieses Projekt, diese Filme richten sich an jeden Menschen!

Die Produktion beginnt ab April 2021.

VERANTWORTLICH

Kamasha GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 6
36039 Fulda